Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. November 2017

Leseknochen nähen

Hallöchen ihr Lieben,

ich hab mich dieses Jahr dazu entschieden beim IKEA Julklapp mitzumachen...
Also hab ich dafür einfach mal einen Leseknochen genäht - natürlich aus IKEA Stoff! 😏

Das gute Stück ist ja schnell genäht und eine schöne Geschenkidee. Mein Julklapp Päckl soll für einen schönen Abend stehen - aber was alles drin ist, verrat ich nicht! Vielleicht liest ja die- oder derjenige diesen Post?!

Bin ja auch mal gespannt, was ich dann bekomme?! Ich werde euch berichten...

Hier mein Leseknochen:


Das Schnittmuster dazu könnt ihr HIER finden. Und die Banderole dazu HIER.

Gefüllt hab ich das gute Stück mit der Füllung eines IKEA-Kissens. Das könnt ihr HIER finden.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Nähen und Co.!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen